Mein Kindergarten

Sollten Sie einen Kindergarten besucht haben, würden wir gerne Ihre Erinnerungen an die Kindergartenzeit auf unserer Homepage veröffentlichen. Für die Beantwortung der Fragen im Formular weiter unten wären wir Ihnen dankbar, ergänzt um ein Foto aus Ihrer Kindergartenzeit und ein aktuelles Foto von Ihnen.

Sollten Ihre Erinnerungen nicht in das Frageraster passen, können Sie sich auch gerne davon lösen. Nutzen Sie dann ein beliebiges Feld oder schicken Sie uns Ihren Bericht per E-Mail.

Und werfen Sie einen Blick auf die uns bereits vorliegenden Berichte. Vielleicht wecken Sie bei Ihnen noch weitere Erinnerungen an Ihre Kindergartenzeit.

Bitte erklären Sie auch Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung Ihrer Fotos und Ihres Berichts auf unserer Homepage.

Gesichter anderer Personen auf Ihren Fotos werden wegen Datenschutzgründen per Weichzeichnung unkenntlich gemacht (sofern es nicht z.B. Ihre Geschwister sind, die mit einer Veröffentlichung ebenfalls einverstanden sind).

Wenn Sie uns lediglich Ihr Geburtsjahr, nicht aber den Tag, mitteilen möchten, so geben Sie im Formular bitte "31.02.[Jahr]" an.

Damit wir mit Ihnen über mögliche Fragen zu Ihrem Bericht in Kontakt treten können, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten - gerne Mailadresse und/oder Tel. Nr. - mit. Die endgültige Version Ihres Berichts werden wir Ihnen zur letzten Durchsicht zusenden. Vielen Dank.

Für weitere Rückfragen und Kommentare stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, siehe "Kontakt" (rechts).

Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Geschichten!

Erinnerungen

Erinnerungen zum ersten Kindergarten (nach Geburtsjahr sortiert) von:

Ihr Bericht

Sind Sie gerne in den Kindergarten gegangen?

Einverständniserklärung:*

Copyright 2024. All Rights Reserved.